BESTELLUNG & WEBSITE

Bestellung

Kann ich meine Bestellung oder Adresse ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Order changes
Bei versandten Bestellungen können Sie keine Änderungen mehr an der Bestellung vornehmen. Aufgrund des hohen Auftragsvolumens sind keine Änderungen Ihrer Bestellung oder Adresse möglich. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, überprüfen Sie bitte (und vielleicht noch einmal):

- Die Größe jedes Artikels in Ihrer Bestellung.
- Die Menge jedes Artikels in Ihrer Bestellung.
- Ihre Lieferadresse, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung dort ankommt, wo sie hin soll.

Stornierungen von Bestellungen
Aufgrund des hohen Auftragsvolumens sind keine Stornierungen möglich. Wenn Sie versehentlich die falsche Größe oder den falschen Artikel bestellt haben, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und senden Sie die ursprüngliche Bestellung zur Rückerstattung an uns zurück. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Retoure & Rückerstattung.

Ich habe das falsche Produkt/die falsche Größe erhalten - was soll ich tun?

Sollten Sie eine Lieferung mit beschädigten oder falsch verpackten Artikeln, der falschen Größe oder dem falschen Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter service@knixmax.de, und wir werden alles tun, um unseren Fehler zu korrigieren. Sie erhalten je nach Wunsch neue Produkte oder eine Rückerstattung.

Wichtig: Bitte geben Sie Ihre Bestell-ID an.

Meiner Bestellung fehlt ein Produkt - was soll ich tun?

Sollte ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlen, kontaktieren Sie uns bitte unter service@knixmax.de, und wir werden alles tun, um unseren Fehler zu korrigieren. Sie erhalten je nach Wunsch neue Produkte oder eine Rückerstattung. Wichtig: Bitte geben Sie Ihre Bestell-ID an.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Was bedeutet das?

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da die Bestätigungs-E-Mail möglicherweise als Junk-Mail verwechselt werden und dort landen kann.

Die Auftragsbestätigung sollte sofort verschickt werden, es kann jedoch vorkommen, dass es zu Verzögerungen kommt. Wenn Sie nach 24 Stunden noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir überprüfen können, ob Ihre Bestellung in Ordnung ist.

Was mache ich, wenn ich einen fehlerhaften Artikel in meiner Bestellung erhalte?

Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Tests während der Produktion und vor dem Versand werden durchgeführt, um die Qualität jedes einzelnen Produkts sicherzustellen. Sollten Sie auf ein Produkt stoßen, das diesen Standards nicht entspricht, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Wenn Sie Ihr Knixmax-Produkt in einem Geschäft gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an das Geschäft, um das Problem zu lösen. Die meisten Geschäfte haben ihre eigenen Garantiebestimmungen und sollten Ihnen helfen können.

Wenn Sie Ihr Knixmax-Produkt in unserem Online-Shop auf www.knixmax.de gekauft haben, machen Sie bitte ein Foto des fehlerhaften Produkts, hängen Sie es an eine E-Mail an, in der Sie das Problem beschreiben, und senden Sie es an service@knixmax.de. Wir werden Ihren Anspruch dann mit unserem Produktionsteam prüfen und entscheiden, wie es weitergeht.

WEBSITE & FEHLERBEHEBUNG

Warum kann ich meine Bestellung oder Kasse nicht auf Ihrer Website aufgeben?

Wenn Sie auf unserer Website keine Bestellung aufgeben oder bezahlen können, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Sonderzeichen (wie / ( & € * # ) aus dem Kontaktformular entfernen und alle Buchstaben bei Bedarf in klassische lateinische Buchstaben (uyzcdrs) ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Pflichtfelder auf der Checkout-Seite ausgefüllt haben als Gut.

2. Es kann sein, dass einige Artikel in Ihrem Warenkorb während der Bestellung ausverkauft sind. Bitte aktualisiere deinen Browser. Wenn eine Meldung angezeigt wird, dass Ihre Artikel nicht auf Lager sind, überprüfen und entfernen Sie ausverkaufte Artikel, indem Sie auf das kleine X neben dem Artikel klicken.

3. Wenn Sie eine Bestellung mit einem mobilen Gerät aufgeben, versuchen Sie bitte stattdessen, eine Bestellung mit einem Computer aufzugeben.

4. Versuchen Sie, Cookies und Cache von Ihrem Browser zu löschen. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, Ihren Browser zu ändern.

5. Das Versandzielland bestimmt die regionale Website, auf der eingekauft werden soll. Um sicherzustellen, dass Sie auf der richtigen regionalen Website bestellen, wählen Sie die richtige Flagge in der Fußzeile der Website.

6. Zahlungsversuche können möglicherweise von Ihrer Bank abgelehnt werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank, ob dies der Fall ist. Sie können Ihnen auch beim Entsperren Ihrer Karte behilflich sein, damit Sie es erneut versuchen können. Sie können auch versuchen, eine andere Kreditkarte oder Zahlungsmethode (z. B. PayPal) zu verwenden.

*Wenn keiner der oben genannten Vorschläge Ihr Problem beim Checkout löst, wenden Sie sich bitte an den Support.

Über die Website

Welchen Browser unterstützen Sie?

Unsere Website funktioniert mit den meisten Webbrowsern. Sollten Probleme auftreten, empfehlen wir Ihnen, Mozilla Firefox, Explorer, Safari oder Chrome auszuprobieren.

Entsprechen die Farben auf der Website dem Originalprodukt?

Wir fotografieren alle unsere Produkte mit der Absicht, ein möglichst repräsentatives Bild für das Originalprodukt zu erhalten. Manchmal variieren Computerbildschirme und Bildschirmeinstellungen, daher können wir nicht garantieren, dass die Produkte auf Ihrem Bildschirm mit denen in Ihrer Hand identisch sind. Der Unterschied ist jedoch meist kaum wahrnehmbar und sie sehen trotzdem toll aus.

Was kann ich tun, wenn ich mein gewünschtes Produkt auf Ihrer Website nicht finden kann?

Sie müssen die spezielle Produktsuchleiste in der oberen rechten Ecke der Website verwenden.

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So suchen Sie nach einem bestimmten Produkt:

1. Bitte geben Sie den Artikelnamen oder die Artikelnummer (SKU) in die Produktsuchleiste oben rechts auf unserer Website ein.

2. Die Ergebnisse zeigen alle passenden Produkte zu Ihrer Suche. Sie können dann Ihren gewünschten Artikel auswählen, der Sie auf die jeweilige Produktseite führt.

3. Falls Sie die Artikelnummer (SKU) nicht haben, können Sie auch bestimmte Farb- oder Musternamen eingeben (z. B. Streifen, Blau, Punkte). Alle Artikel, die Ihrer Suche entsprechen, werden dann angezeigt.

4. Wenn Sie Ihren bevorzugten Artikel nicht finden können, kann dies bedeuten, dass er derzeit nicht vorrätig ist und wir versuchen, ihn so schnell wie möglich aufzufüllen.

NEWSLETTER

Wie melde ich mich vom Knixmax-Newsletter ab?

Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Scrollen Sie ganz nach unten in Ihrem Knixmax-Newsletter und suchen Sie nach dem entsprechenden Link zum Abmelden.

2. Klicken Sie auf den Link, um sich abzumelden, um zukünftig keine Informationen und Updates mehr von Knixmax zu erhalten.

3. Sie werden zu einem Bestätigungsbildschirm weitergeleitet, der Ihnen die erfolgreiche Abmeldung anzeigt.

4. Haben Sie Probleme, die Schaltfläche zum Abmelden zu finden? Bitte verwenden Sie die Suchfunktion Ihres Browsers oder E-Mail-Programms, um es in Ihrem Fenster zu finden.