LIEFERDETAILS
Wir versenden nur an europäische Festlandadressen mit einer gültigen europäischen Postleitzahl und bedauern, dass wir nicht außerhalb Europas liefern können. Wir arbeiten mit anderen Marken und in einigen Fällen mit Amazon zusammen.

Die meisten Bestellungen, die nach Europa versendet werden, werden von DHL geliefert. Um Ihre Lieferung zu verfolgen oder Änderungen daran vorzunehmen, können Sie sich direkt über die Apps an DHL wenden.

Bitte beachten Sie: Lieferungen in die Ukraine, nach Russland und Weißrussland sind derzeit ausgesetzt.

Alle unsere Pakete werden vom Kurierdienst bearbeitet und die Lieferungen erfolgen nur von Montag bis Freitag.

Um sich für den nächsten Werktag zu qualifizieren, müssen Sie Ihre Bestellung vor 13:00 Uhr aufgeben. Bestellungen, die an einem Freitag vor 13:00 Uhr eingehen, werden am folgenden Montag bearbeitet.
Bestellungen, die freitags nach 13:00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen aufgegeben werden, werden am ersten Werktag nach der Pause bearbeitet und am nächsten Werktag geliefert.
Bestimmte Postleitzahlen können einen 3-5-tägigen Service erfahren.

Der Kurier kann jederzeit zwischen 7.00 und 19.00 Uhr liefern und eine Unterschrift ist erforderlich, um den Empfang zu bestätigen.

Sowohl bei Deutschland- als auch bei anderen EU-Bestellungen kann sich die Lieferung aufgrund von Situationen verzögern, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zum Beispiel: Zollverzögerungen, widrige Wetterbedingungen oder steigende Nachfrage. Unser Kundendienstteam wird Sie auf dem Laufenden halten, wenn sich an Ihrer Bestellung etwas ändert.

Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung oder Ihrem Kauf ändern, können Sie sie über unseren kostenlosen Rücksendeservice an uns zurücksenden. Um Ihre Rücksendung zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte unter service@knixmax.de.