Retoure & Rückerstattung
Wir legen Wert auf die Qualität des Produkts und der Dienstleistungen, daher müssen wir das Produkt und die Verpackung vor dem Versenden des Pakets erneut zweimal selbst überprüfen.
1. Wie geht man damit um, wenn der Artikel defekt ist?
Es tut uns leid, dass der Artikel defekt ist, und wir werden uns aktiv mit solchen Vorfällen befassen. Wir brauchen auch Ihre Hilfe.
Erstens: Wenn der Artikel defekt ist, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung.
Zweitens: Bitte machen Sie ein Bild des defekten Artikels und senden Sie uns das Bild dann per E-Mail, damit ich es unserem technischen Direktor übermitteln kann. Nachdem sie es überprüft und zugestimmt hat, fügen wir die Nachricht Ihrer nächsten Bestellung kostenlos hinzu .
Drittens: Wenn wir uns nicht identifizieren könnten. Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, um sich für eine Rückerstattung oder einen Umtausch von Waren zu qualifizieren. Der Käufer trägt alle anfallenden Versandkosten. Aber um den Verlust von Kunden zu kompensieren, werden wir Ihnen nach unserer Einschätzung bei der nächsten Bestellung weitere Rabatte gewähren.
Austauschrichtlinie
Nicht ganz die richtige Passform? Kein Problem. Senden Sie Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum zurück und wir senden Ihnen etwas Neues zu. Alle Artikel, die Sie umtauschen möchten, müssen sich in ihrem ursprünglichen, ungetragenen Zustand befinden und die Hängeetiketten müssen noch angebracht sein. Artikel, die nicht in ihrem ursprünglichen, ungetragenen Zustand zurückgeschickt werden, werden nicht umgetauscht.
Bitte beachten Sie auch die folgenden Bedingungen:
Wir bieten 2 Möglichkeiten für Ihren Austausch an, bitte wählen Sie 1 und teilen Sie uns dies mit
1) Standard-Austauschmethode: Zurücksenden → Auf Scheck warten → Auf Neu/Rückerstattung warten
Senden Sie Ihren Originalartikel an uns zurück und wir senden Ihnen einen neuen zu.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, bevor Sie Ihre Artikel an uns zurücksenden. Wir senden Ihnen unsere Lagerinformationen. für die Rücksendung und etwa €4,95, die von den Kunden zur Deckung der Versandkosten im Voraus bezahlt werden, und wir ändern einen neuen Artikel für Sie, nachdem wir ihn erhalten und geprüft haben.
Der gesamte Prozess dauert etwa 7-10 Tage.
2) Neue schnelle Austauschmethode: Erhalten Sie 50 % Rabatt auf den Code→Kaufen Sie einen Neuen→Erhalten Sie einen Neuen innerhalb von 3 Tagen
Holen Sie sich einen neuen Artikel unter dem HEAVY-Rabattcode und behalten Sie den Originalartikel.
Wir bieten 50 % RABATT auf einen Rabattcode, damit Sie ein Paar neue Schuhe (ermöglichen den Kauf des gleichen Stils in einer anderen Farbe) per kostenlosem Versand erhalten. Zum Glück können Sie den von Ihnen gekauften Originalartikel auch behalten. Sie müssen ihn NICHT an uns zurücksenden Haben Sie insgesamt 2 Artikel und sparen Sie viel Zeit.
Der gesamte Vorgang dauert etwa 3 Tage.
2. Rückgabe- oder Widerrufsbelehrung
Um einen bequemeren Kundenservice zu bieten, akzeptieren wir Rücksendungen und Stornierungen von Bestellungen innerhalb von 24 Stunden. Innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung und Der Käufer trägt alle anfallenden Versandkosten.
Sie können sich zunächst mit service@knixmax.de in Verbindung setzen oder direkt weitere Einzelheiten zu unseren Rückgaberichtlinien überprüfen.
3.Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Vor allem vielen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Website www.knixmax.de. Ihre Zufriedenheit wird unsere größte Motivation sein.
Wir haben die Seite so eingerichtet, dass Sie die Tracking-Methode des entsprechenden Expressunternehmens schnell finden können, und hoffen, dass sie Ihnen dabei helfen kann, die Anfrage zur Auftragsverfolgung abzuschließen.
Das bedeutet, dass wir Ihre Bestellung versandt haben, wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Sie können den Status Ihres Pakets über die folgenden Express-Checkboxen umgehend auf der Seite zur Sendungsverfolgung überprüfen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte frei an uns!
PS: Äußern Sie manchmal Verzögerungen bei der Aktualisierung der Informationen auf ihrer Website. Seien Sie also bitte geduldig und überprüfen Sie es einige Zeit später. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt, danke!